Ein TOP Aufruf!

Ein TOP Aufruf!

Ein TOP Aufruf!

TOP ist nun seit 1,5 Jahren online! Jetzt braucht das Portal neue Autoren um am Laufen zu bleiben. Also haut in die Tasten!!


Hallo ihr lieben TOP-Mitglieder, Freunde und Interessierte am Theaterpädagogischen Online Portal,


wir wenden uns heute an euch, denn wir haben ein wichtiges Anliegen: TOP braucht euch!!

Im Januar 2013 haben wir die Plattform ins Leben gerufen und erfreuen uns an den positiven Rückmeldungen, die uns erreichen! Unsere Mitgliederzahl auf TOP und die Fan-Anzahl auf facebook steigen stetig.
Nach 1,5 Jahren geht uns allerdings die Puste aus! Täglich haben wir unentgeltlich Artikel geschrieben, Werbung gemacht, programmiert und Menschen interviewt, um diese Plattform für Theaterpädagogen zu schaffen.

Nun seid ihr gefragt, dem Portal mehr Leben einzuhauchen! TOP bietet die Möglichkeit, vom kollektiven Wissen und Erfahrungsreichtum der Gemeinschaft zu profitieren. Deswegen haut in die Tasten!!
Ihr habt ein Projekt über das ihr berichten wollt? Schreibt einen Artikel für „Praktische Theaterpädagogik“ drüber!
Euch ist mal eine echte Pleite in einem Projekt passiert? Schreibt für den „Scheiterhaufen“ !
Es gefällt oder missfällt euch ein Artikel oder ihr habt weiterführende Gedanken dazu? Nutzt die Kommentarfunktion und teilt eure Gedanken mit dem Autoren und anderen Lesern!
Fertige Artikel können an julika.tulipa@echtestheater.de geschickt werden. Dann können wir sie bildhübsch für euch hochladen.

Regelmäßige TOP-Autoren sollen auf einer Extra-Seite gelistet werden, sodass ihr euch „freier Autor beim Theaterpädagogen Online Portal“ natürlich auch als Ehrenamt in die Vita schreiben könnt.

Auch wir werden nicht untätig bleiben und daran arbeiten, TOP weiterzuentwickeln und mit neuen Artikeln zu versorgen.
Wenn ihr Ideen habt, wie man das Potenzial von TOP noch besser nutzen kann, dann meldet euch bei uns.
Wir freuen uns über jeden Unterstützer!

TOP ist unser aller Plattform! Nutzt sie nach Belieben!

Aller liebste Grüße aus dem TOP-Hauptquartier,
Lu & Julika

verfasst von Julika Tulipa am 07. Jun. 2014